Sommerflohmarkt ABGESAGT!!!


Sommerflohmarkt ABGESAGT!!!



Anmeldung zum Flohmarkt an der Trabrennbahn-Farmsen



Bei den beiden letzen Malen waren wir innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Wer zu spät kommt, hat leider Pech gehabt. SORRY


PayPal hat sich bewährt...


Da es einen enormen Aufwand darstellt, während der Veranstaltung für den reibungslosen Ablauf zu sorgen und parallel die Standgebühren einzusammeln haben wir uns dazu entschlossen, PayPal einzuführen. Dieses verschafft Euch und uns Zeit, uns um das Wesentliche zu kümmern - unseren Flohmarkt. Noch kein PayPal-Konto? Kein Problem, hier kostenlos anmelden.

 

Zudem verschafft es uns als Veranstalter mehr Planungssicherheit  und die Möglichkeit, alle anfallenden Gebühren seitens der Behörde für Genehmigungen und des Betreibers EDEKA im Voraus zu begleichen.